Da ich an den Wochenenden sehr gerne Zeitung lese und nun über den Winter genug Zeit dazu finde und gerne mehr erfahren mag hab ich beworben und JA ich bin dabei !
Ich freue mich sehr und bin gespannt wie der Test verlaufen wird, ich halte euch auf den laufenden.
Donnerstag, 12. November 2009
Mittwoch, 11. November 2009
Samstag, 7. November 2009
Mittwoch, 4. November 2009
Geschenke für meine großen :-)
Montag, 19. Oktober 2009
Montag, 21. September 2009
Abonnieren
Posts (Atom)













