Donnerstag, 12. November 2009

Juhuuu ich bin dabei....bopki.....

Da ich an den Wochenenden sehr gerne Zeitung lese und nun über den Winter genug Zeit dazu finde und gerne mehr erfahren mag hab ich beworben und JA ich bin dabei !
Ich freue mich sehr und bin gespannt wie der Test verlaufen wird, ich halte euch auf den laufenden.

Mittwoch, 11. November 2009

Samstag, 7. November 2009

Mittwoch, 4. November 2009

Geschenke für meine großen :-)



DANKE DANKE DANKE !!!! Hab mich sehr darüber gefreut.

Fabian & Sarah Michelle fanden euer Geschenk auch sehr gelungen !!

Montag, 19. Oktober 2009

Montag, 21. September 2009