Dienstag, 28. Dezember 2010

Gewinnspiel bei Daydreaming


Neues Gewinnspiel bei Daydreaming
Heute bin ich wieder über ein neues Gewinnspiel gestolpert. Und zwar verlost Stefanie zu ihrem 2. Bloggeburtstag ganz viele Bücher. Sogar signierte könnt ihr bei ihr gewinne. Außerdem müsst ich garnicht viel dafür machen außer ihr Formular auszufüllen und ein bisschen Werbung zu machen *g*. Wenn ihr auch mitmachen wollte, klickt einfach aus das Bildchen da oben. Ich drück euch ganz fest die Daumen

Freitag, 17. Dezember 2010

Dienstag, 26. Oktober 2010

Bianca´s Blog: [Rezension] Engelszorn - Nalini Singh

Hört sich super an.....

Bianca´s Blog: [Rezension] Engelszorn - Nalini Singh: "BuchinformationenAutor: Nalini SinghTitel: EngelszornReihe: Gilde der Jäger 2Genre: Paranormal RomanceVerlag: LyxErschienen: August 2010Sei..."

Es wird gruselig.....

Sarah Michelle feiert ihren Kindergeburtstag....und so sehen die Einladungen aus.


Montag, 13. September 2010

Weihnachten im Schuhkarton

Wir sind dabei - und haben zwei Kartons gepackt.
Je ein Karton, für einen Jungen 5-9 Jahre und ein Mädchen 5-9 Jahre.

Dieses Jahr haben wir folgendes eingepackt.
Schal, Unterwäsche, Zahnbürste, Zahnpasta, Lutscher, Jojo, Bleistifte, Schreibheft, Spitzer, Haarspangen, Auto, Aufkleber, Kuscheltier......( mal schauen was noch so rein passt.)

Samstag, 11. September 2010

Nun kann ich es ja schreiben....

Talia Sofie ist seit dem 20.08.2010 trocken :-)

Juhuuuuuuuuu, unsere kleinste hat ganz von selbst angefangen und wollte lieber ohne Windel laufen.
So habe ich versucht ihr das Töpfchen anzubieten, doch dieses wollte sie nicht so recht annehmen.
Also ab auf die Toilette, und siehe da sie ist nun eine glückliche Windelfreie Maus.
Talia Sofie hat nun einen eigenen Toilettensitz mit Treppe und geht regelmäßig auf die Toilette.
Natürlich sind die Höschen ab und zu auch mal nass, aber das ist überhaupt nicht schlimm - ich bin soooooo stolz !

Sie wird am 19.11.2010 grad mal 2 Jahre und nun schon das.

Und als kleines Bonbon lässt sie seit dem auch Mittags die Windel trocken :-)
Nachts wird sie zu unserem bedauern 2-3 mal wach und muss Pipi, obwohl sie die Windel an hat, mag sie dort nicht rein machen.
Also ab auf die Toilette und weiter schlummern :-) Und siehe da morgens ist fast nie was in der Windel drin.

Freu , Hüpf, Jubel , Juhuuuuuuuuuuu !

Talia Sofie Du bist unser Engel *knutsch*