Dienstag, 27. November 2007

Im Scrap-Garden gibt´s wieder ein Mega-KIT von scrap-girl, JanaM, Lanie & JanaCE



Es beinhaltet 25 paper und 105 elements. Der Erlös kommt der deutschen Jose Carreras Leukämie Stiftung zu gute !!!


Montag, 19. November 2007

Drei "neue" Layouts.....







Ich bin leider nicht mehr dazu gekommen dieses Jahr einen Kalender zu gestalten, deswegen nun auch drei der Kalender Layouts hier schon zu sehen.
Alle drei wurden mit dem super tollem Kit ...von JanaCE erstellt.





Dienstag, 23. Oktober 2007

Hoffnung im Schuhkarton !

Ich mache auch dieses Jahr wieder bei der Aktion mit !
Und es wäre schön wenn ihr euch auch beteiligen tut....schaut euch das Video einfach mal an....und dann könnt ihr auch noch auf der folgenden Seite nachlesen wie das genau abläuft.

http://www.pur-friends.de/hoffnung_schenken.html

Ich habe per Mail erfahren, dass die Kinder zwischen 10 und 14 Jahren leider jedes Jahr zu kurz kommen. Es wäre also schön, wenn ihr ein Paket packen könntet, das für diese Altersgruppe bestimmt ist.
http://www.hna.de/melsungenstart/00_20071018175410_Hilfe_die_gut_ankommt.html

Dienstag, 9. Oktober 2007

Sonnenblumenmann


Kit: Lenn von JanaCE

Freude....

Kit : Orange by Doro

S-A-R-A-H.......

Kit - SunPorch by AmyTeets

Dienstag, 11. September 2007