Freitag, 6. Februar 2009

"Geschenke" für Talia




Danke an die lieben Scrapbooking Mädels - für die schönen Layouts von meiner süssen Maus :-)

Sonntag, 11. Januar 2009

Love of my Life





Credits: ShabbyPrincess_HarvestSpic
template37_Choukette

Samstag, 20. Dezember 2008

Weihnachten....

Liebe Grüße von uns 5....



Noël chic by Cre@-bisontine

November 2008
http://creabisontine.canalblog.com
http://www.shabbypickledesigns.com

Montag, 8. Dezember 2008

Was neues...


Credit: WaterLOProject
www.waterloproject.blogspot.com

Freitag, 5. Dezember 2008

Fotos....Fotos....Fotos....

Heute haben wir auf die schnelle mal ein kleines Fotoshooting gemacht....ich denke am Wochenende wird noch mehr Fotografiert....brauche ja noch ein paar Weihnachts und Danksagungskarten.....hier ein kleiner Teil von den Bildern....