Ich habe wieder zwei neue Projekte bei Trnd.com bekommen.
Das erste ist AirWick Raumspray
Hol Dir die Frische der Natur nach Hause.
Angeregt von den frischen Düften der Natur hat Air Wick die neuen Lufterfrischer Aqua Nature entwickelt. Mit ihren drei natürlich-frischen Düften kannst Du Zuhause in jedem Raum eine richtige Wohlfühlatmosphäre schaffen.
Diese drei natürlich-frischen Düfte von Aqua Nature sind ganz neu im Handel:
Magnolie & Kirschblüte.
Himmelsfrische & Wilder Lavendel.
Cotton & Weißer Flieder.
Mir persönlich gefällt das Cotton am besten, die Wäsche riecht total Frisch und ich benutze das Cotton im Wohnzimmer und Flur.
Magnolie steht im Bad und Lavendel in der Küche.
Das schöne an dem Produkt....( abgesehen von der frischen Luft )
• Frei von Treibmittel:
Air Wick verzichtet mit den neuen Sprays völlig auf
schädliche Treibmittel: Im Sprühkopf der Flasche befi ndet
sich ein feines Netz, durch das die Duftfl üssigkeit
gepresst und als feiner Duftnebel im Raum verteilt wird.
• Transparente Flasche ist 100% recycelbar:
Die Flasche besteht aus PET – ein vielseitiger Kunststoff ,
der 100%ig wiederverwendet werden kann.
Daher sollte die leere Flasche in der gelben
Mittwoch, 28. April 2010
Freitag, 1. Januar 2010
Layout...Street 01-05/10
Montag, 16. November 2009
Philips Sonicare For Kids ! ICH BIN DABEI ! :-)
Ja ich freue mich so, meine beiden großen dürfen bald die Philips Sonicare Zahnbürste For Kids testen.
Ich bin total erfreut und werde hier berichten wie die zwei damit klar kommen.
20.11.2009 - Juhuuuuu die Zahnbürste ist gestern angekommen.
Heute Abend wird das erste mal getestet, die Kids freuen sich schon sehr drauf.
Bin gespannt ob die beiden dann mehr Spaß am Zähneputzen haben.
Außerdem gibt es dann sicher mehr ruhe wenn man nebenbei Musik hören kann. Ich bin gespannt.
DANKE !!!!
23.11.2009 - Gestern haben die Kids das erste mal mit der Zahnbürste geputzt. Also meiner kleinsten gefällt die Musik ( aber sie stehtnur danaben und schaut zu da sie erst 1 Jahr ist ) meine große meinte es sei aber albern , außerdem weiß sie das sie 2-3 Minuten putzen muss, aber gefallen hat ihr die Bürste auch.
Mein Sohnemann findet sie auch gut, aber er mag lieber auf der kleinen Stufe putzen da sie sonst zu stark ist.
Ich bin total erfreut und werde hier berichten wie die zwei damit klar kommen.
20.11.2009 - Juhuuuuu die Zahnbürste ist gestern angekommen.
Heute Abend wird das erste mal getestet, die Kids freuen sich schon sehr drauf.
Bin gespannt ob die beiden dann mehr Spaß am Zähneputzen haben.
Außerdem gibt es dann sicher mehr ruhe wenn man nebenbei Musik hören kann. Ich bin gespannt.
DANKE !!!!
23.11.2009 - Gestern haben die Kids das erste mal mit der Zahnbürste geputzt. Also meiner kleinsten gefällt die Musik ( aber sie stehtnur danaben und schaut zu da sie erst 1 Jahr ist ) meine große meinte es sei aber albern , außerdem weiß sie das sie 2-3 Minuten putzen muss, aber gefallen hat ihr die Bürste auch.
Mein Sohnemann findet sie auch gut, aber er mag lieber auf der kleinen Stufe putzen da sie sonst zu stark ist.
Donnerstag, 12. November 2009
Juhuuu ich bin dabei....bopki.....
Mittwoch, 11. November 2009
Samstag, 7. November 2009
Abonnieren
Posts (Atom)












